Über mich...

 ... ich bin Lisa, 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Nach einem langen Arbeitstag, erledigten Pflichten und gefühlt endloser Kinderbespaßung schwirren mir noch oft Ideen im Kopf rum, die ich meist am Abend oder am Wochenende versuche umzusetzen.

In meiner kleinen Bastelkammer entstehen je nach Zeit, Lust und Laune Geschenke, Dekoartikel und bestimmt noch ganz vieles mehr, erfahrungsgemäß kommt man nämlich von einem in´s andere...
Aber dazu ein ander Mal mehr... 😄
Den einen oder anderen Hobby Künstlermarkt im Umkreis habe ich für dieses Jahr auch eingeplant.

Einige Artikel habe ich bereits fertig, andere werden erst auf Wunsch gefertigt, einfach nachfragen!

Ich bin so variabel wie meine Motive, hast du Wünsche, möchtest etwas personalisiert haben oder hast du Anregungen, nur her damit! Ich freu mich drauf.

Herzliche Grüße Lisa

Lisa Männer

>>FOTO<<

0
Mein Sortiment wird ständig ergänzt und erweitert, meine Finger und der Plotter stehen nicht still ;)                                                                                     
Durch regelmäßigem vorbeischauen hier im Shop oder durch liken meiner Facebook Seite bist du immer auf dem neuesten Stand.
Ich freu mich auf Dich!
Habt´s fein, Lisa

 .